Ungwöhnliche, Vorbereitung

Ungwöhnliche Vorbereitung der Kombinierer

17.05.2007 - 10:17:00

Ungwöhnliche Vorbereitung der Kombinierer. Die deutschen nordischen Kombinierer sind nach Ansicht von Bundestrainer Hermann Weinbuch auch in diesem Jahr reif für die Insel. Nach Training auf isländischem Gletschereis im Vorjahr hat er seine Männer diesmal zum Radtraining auf Zypern eingeladen. Bis auf Einzel-Weltmeister Ronny Ackermann (Dermbach), der in Nordnorwegen Langlaufski testen wird, hat Weinbuch vom 21. Mai bis Pfingstmontag sowohl seine Weltcup-Mannschaft als auch Athleten aus dem B-Kader und Junioren auf die Insel der Götter eingeladen.

Die deutschen nordischen Kombinierer sind nach Ansicht von Bundestrainer Hermann Weinbuch auch in diesem Jahr reif für die Insel. Nach Training auf isländischem Gletschereis im Vorjahr hat er seine Männer diesmal zum Radtraining auf Zypern eingeladen. Bis auf Einzel-Weltmeister Ronny Ackermann (Dermbach), der in Nordnorwegen Langlaufski testen wird, hat Weinbuch vom 21. Mai bis Pfingstmontag sowohl seine Weltcup-Mannschaft als auch Athleten aus dem B-Kader und Junioren auf die Insel der Götter eingeladen.
@ ad-hoc-news.de