Bierhoff, Hoeneß-Vorwürfe

Uli Hoeneß und der Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind verbal aneinander geraten.

04.06.2007 - 15:16:00

Bierhoff weist Hoeneß-Vorwürfe zurück. Nachdem der Manager des Münchner Rekordmeisters Bierhoff Einmischung in die Vereins-Angelegenheiten des FC Bayern vorgeworfen und zudem das "Juxspiel" der DFB-Elf gegen San Marino kritisiert hatte, wies der ehemalige DFB-Kapitän alle Vorwürfe zurück. Er sei schon "verwundert", so Bierhoff, dass die Bayern ihn immer wieder attackieren würden, ohne die Fakten zu sehen.

Uli Hoeneß und der Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind verbal aneinander geraten. Nachdem der Manager des Münchner Rekordmeisters Bierhoff Einmischung in die Vereins-Angelegenheiten des FC Bayern vorgeworfen und zudem das "Juxspiel" der DFB-Elf gegen San Marino kritisiert hatte, wies der ehemalige DFB-Kapitän alle Vorwürfe zurück. Er sei schon "verwundert", so Bierhoff, dass die Bayern ihn immer wieder attackieren würden, ohne die Fakten zu sehen.
@ ad-hoc-news.de