UEFA, Kroation

UEFA tagt in Kroation

28.05.2007 - 16:02:00

UEFA tagt in Kroation. Der nächste ordentliche Kongress der Europäischen Fußball-Union wird am 31. Januar 2008 in Kroatien stattfinden. Diesen Beschluss des Exekutivkomitees teilte UEFA-Präsident Michel Platini in Zürich mit. Ursprünglich sollte das Meeting der 53 Mitgliedsverbände in der Ukraine abgehalten werden. Da die Ukraine aber mit Polen den Zuschlag für die Ausrichtung der EM 2012 erhalten hatte, wurde der Kongress nun verlegt. Kroatien war gemeinsam mit Ungarn bei der EM-Vergabe gescheitert.

Der nächste ordentliche Kongress der Europäischen Fußball-Union wird am 31. Januar 2008 in Kroatien stattfinden. Diesen Beschluss des Exekutivkomitees teilte UEFA-Präsident Michel Platini in Zürich mit. Ursprünglich sollte das Meeting der 53 Mitgliedsverbände in der Ukraine abgehalten werden. Da die Ukraine aber mit Polen den Zuschlag für die Ausrichtung der EM 2012 erhalten hatte, wurde der Kongress nun verlegt. Kroatien war gemeinsam mit Ungarn bei der EM-Vergabe gescheitert.
@ ad-hoc-news.de