Turn, Rekordbeteiligung

Turn WM mit Rekordbeteiligung

15.05.2007 - 14:12:00

Turn WM mit Rekordbeteiligung. Für die 40. Turn-Weltmeisterschaften in Stuttgart zeichnet sich eine neue Rekordbeteiligung ab. Obwohl der offizielle Meldeschluss erst am 1. Juni ist, haben bisher schon 71 Nationen für die Jubiläumstitelkämpfe ihre Teilnahme bestätigt. Den bisherigen Rekord hält die WM 2003 im kalifornischen Anaheim mit der Teilnahme von 76 nationalen Verbänden. Erstmals werden bei Turn-Weltmeisterschaften Hongkong und Singapur vertreten sein, teilte das Organisationskomitee mit.

Für die 40. Turn-Weltmeisterschaften in Stuttgart zeichnet sich eine neue Rekordbeteiligung ab. Obwohl der offizielle Meldeschluss erst am 1. Juni ist, haben bisher schon 71 Nationen für die Jubiläumstitelkämpfe ihre Teilnahme bestätigt. Den bisherigen Rekord hält die WM 2003 im kalifornischen Anaheim mit der Teilnahme von 76 nationalen Verbänden. Erstmals werden bei Turn-Weltmeisterschaften Hongkong und Singapur vertreten sein, teilte das Organisationskomitee mit.
@ ad-hoc-news.de