Kiefer, Comeback

Trotz seiner knappen 4:6, 6:7-Niederlage gegen den Tschechen Tomas Berdych beim ATP-Turnier in Halle war Comebacker Nicolas Kiefer zufrieden: "Ich war schon nervös und aufgeregt.

11.06.2007 - 19:33:00

Kiefer zufrieden mit Comeback. Jetzt weiß ich, wo ich nach so langer Pause stehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass es noch besser klappt. Ich habe lange auf diesen Moment gewartet.

Trotz seiner knappen 4:6, 6:7-Niederlage gegen den Tschechen Tomas Berdych beim ATP-Turnier in Halle war Comebacker Nicolas Kiefer zufrieden: "Ich war schon nervös und aufgeregt. Jetzt weiß ich, wo ich nach so langer Pause stehe. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass es noch besser klappt. Ich habe lange auf diesen Moment gewartet. Jetzt bin ich froh, dass ich endlich wieder Tennis spielen kann."
@ ad-hoc-news.de