Funkel, Vertrauen

Trotz der prekären sportlichen Situation bleibt Friedhelm Funkel Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

23.04.2007 - 14:33:00

Funkel erhält Vertrauen. "Wir haben uns im Vorstand beraten und alle Dinge auf den Tisch gelegt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Die Hessen belegen nach dem 0:3 gegen den VfL Bochum derzeit den 14. Tabellenplatz und haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Trotz der prekären sportlichen Situation bleibt Friedhelm Funkel Trainer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. "Wir haben uns im Vorstand beraten und alle Dinge auf den Tisch gelegt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Die Hessen belegen nach dem 0:3 gegen den VfL Bochum derzeit den 14. Tabellenplatz und haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.
@ ad-hoc-news.de