Hitzfeld, Rensing

Trainer Ottmar Hitzfeld erwägt, Kapitän Oliver Kahn im Auswärtsspiel beim Absteiger Borussia Mönchengladbach zu schonen und stattdessen Michael Rensing ins Tor zu stellen.

02.05.2007 - 16:04:00

Hitzfeld plant mit Rensing in Gladbach. Der 22 Jahre alte Ersatztorhüter solle "auch mal Spielpraxis" erhalten, begründete Hitzfeld seine Überlegungen in einem Interview mit "FCB.tv". In dieser Saison hat bislang Kahn alle 31 Partien in der Bundesliga absolviert. Rensing kam zuletzt im Champions-League-Viertelfinale im Hinspiel beim AC Mailand zum Einsatz.

Trainer Ottmar Hitzfeld erwägt, Kapitän Oliver Kahn im Auswärtsspiel beim Absteiger Borussia Mönchengladbach zu schonen und stattdessen Michael Rensing ins Tor zu stellen. Der 22 Jahre alte Ersatztorhüter solle "auch mal Spielpraxis" erhalten, begründete Hitzfeld seine Überlegungen in einem Interview mit "FCB.tv". In dieser Saison hat bislang Kahn alle 31 Partien in der Bundesliga absolviert. Rensing kam zuletzt im Champions-League-Viertelfinale im Hinspiel beim AC Mailand zum Einsatz.
@ ad-hoc-news.de