Neubarth, Jena

Trainer Frank Neubarth hat einen Tag, nach dem der FC Carl Zeiss Jena den Klassenverbleib gesichert hat, einen neuen Vertrag beim Zweitligisten unterschrieben.

21.05.2007 - 15:28:00

Neubarth verlängert in Jena bis 2008. Der 44-Jährige bleibt ein weiteres Jahr bei den Thüringern. "Ich fühle mich wohl hier. Es hat von Anfang an gepasst", sagte der frühere Bundesliga- Angreifer von Werder Bremen, der erst vor sechs Wochen bei Carl Zeiss angeheuert und in dieser Zeit 12 der möglichen 18 Punkte geholt hat.

Trainer Frank Neubarth hat einen Tag, nach dem der FC Carl Zeiss Jena den Klassenverbleib gesichert hat, einen neuen Vertrag beim Zweitligisten unterschrieben. Der 44-Jährige bleibt ein weiteres Jahr bei den Thüringern. "Ich fühle mich wohl hier. Es hat von Anfang an gepasst", sagte der frühere Bundesliga- Angreifer von Werder Bremen, der erst vor sechs Wochen bei Carl Zeiss angeheuert und in dieser Zeit 12 der möglichen 18 Punkte geholt hat.
@ ad-hoc-news.de