Veh, Stuttgart

Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart sieht seinen Club nicht als Top-Titelkandidaten.

03.05.2007 - 14:59:00

Veh: 'Stuttgart nicht Favorit'. "Wir lassen uns jetzt nicht auf den Favoritenschild heben", sagte Veh. "Schalke ist klarer Favorit." Zudem habe der einen Punkt hinter dem schwäbischen Tabellenzweiten zurückliegende SV Werder Bremen mehr Chancen als der VfB. Der Trainer versicherte, dass sein Team mit dem wachsenden Druck umgehen könne.

Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart sieht seinen Club nicht als Top-Titelkandidaten. "Wir lassen uns jetzt nicht auf den Favoritenschild heben", sagte Veh. "Schalke ist klarer Favorit." Zudem habe der einen Punkt hinter dem schwäbischen Tabellenzweiten zurückliegende SV Werder Bremen mehr Chancen als der VfB. Der Trainer versicherte, dass sein Team mit dem wachsenden Druck umgehen könne.
@ ad-hoc-news.de