Frings, Wechsel

Torsten Frings erwartet einen vorzeitigen Vereinswechsel seines Club- und Nationalmannschaftskollegen Miroslav Klose.

02.06.2007 - 16:04:00

Frings erwartet Wechsel von Klose. "Ich habe nicht das Gefühl, dass er bei Werder bleiben will", sagte der Mittelfeldspieler. Klose hatte nach einem Gespräch mit der Führung des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ein Bekenntnis abgegeben, seinen Vertrag bei den Hanseaten bis Sommer 2008 erfüllen zu wollen. Doch Spekulationen um einen Transfer noch in der Sommerpause blieben.

Torsten Frings erwartet einen vorzeitigen Vereinswechsel seines Club- und Nationalmannschaftskollegen Miroslav Klose. "Ich habe nicht das Gefühl, dass er bei Werder bleiben will", sagte der Mittelfeldspieler. Klose hatte nach einem Gespräch mit der Führung des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ein Bekenntnis abgegeben, seinen Vertrag bei den Hanseaten bis Sommer 2008 erfüllen zu wollen. Doch Spekulationen um einen Transfer noch in der Sommerpause blieben.
@ ad-hoc-news.de