Vierter, Saisonsieg

Titelverteidiger Jorge Lorenzo strebt unaufhaltsam seinem zweiten Motorrad-Weltmeistertitel in der 250-ccm-Klasse entgegen.

20.05.2007 - 13:07:00

Vierter Saisonsieg für Jorge Lorenzo. Am Sonntag kam der spanische Aprilia-Pilot beim Frankreich- Grand-Prix in Le Mans zu seinem vierten Saisonsieg im fünften Rennen, womit er seine Führung weiter ausbaute. Er verwies den Italiener Andrea Dovizioso auf Honda sowie seinen Markenkollegen Alex de Angelis aus San Marino auf die Plätze. Der Hohenstein-Ernstthaler Dirk Heidolf bleibt dagegen in Le Mans weiter ohne WM-Punkte. Der Aprilia-Pilot kam nur auf Platz 16.

Titelverteidiger Jorge Lorenzo strebt unaufhaltsam seinem zweiten Motorrad-Weltmeistertitel in der 250-ccm-Klasse entgegen. Am Sonntag kam der spanische Aprilia-Pilot beim Frankreich- Grand-Prix in Le Mans zu seinem vierten Saisonsieg im fünften Rennen, womit er seine Führung weiter ausbaute. Er verwies den Italiener Andrea Dovizioso auf Honda sowie seinen Markenkollegen Alex de Angelis aus San Marino auf die Plätze. Der Hohenstein-Ernstthaler Dirk Heidolf bleibt dagegen in Le Mans weiter ohne WM-Punkte. Der Aprilia-Pilot kam nur auf Platz 16.
@ ad-hoc-news.de