Boll, Einzel-Runde

Tischtennis-Europameister Timo Boll steht bei der Weltmeisterschaft in Zagreb in der dritten Runde des Herren-Einzels.

23.05.2007 - 22:45:00

Boll in der dritten Einzel-Runde. Der Weltranglisten-Dritte gewann auch sein zweites Match gegen den Schweden Robert Svensson mit 4:2-Sätzen. Zuvor hatten sich Boll und sein Partner Christian Süß für das Achtelfinale im Doppel qualifiziert. Aus dem Elfer-Team des Deutschen Tischtennis- Bundes sind zudem Süß und Bastian Steger im Herren-Einzel, die beiden Kroppacher Club-Kolleginnen Nicole Struse und Wu Jiaduo im Damen- Einzel sowie das Damen-Doppel Nicole Struse/Zhenqi Barthel noch im WM-Turnier vertreten.

Tischtennis-Europameister Timo Boll steht bei der Weltmeisterschaft in Zagreb in der dritten Runde des Herren-Einzels. Der Weltranglisten-Dritte gewann auch sein zweites Match gegen den Schweden Robert Svensson mit 4:2-Sätzen. Zuvor hatten sich Boll und sein Partner Christian Süß für das Achtelfinale im Doppel qualifiziert. Aus dem Elfer-Team des Deutschen Tischtennis- Bundes sind zudem Süß und Bastian Steger im Herren-Einzel, die beiden Kroppacher Club-Kolleginnen Nicole Struse und Wu Jiaduo im Damen- Einzel sowie das Damen-Doppel Nicole Struse/Zhenqi Barthel noch im WM-Turnier vertreten.
@ ad-hoc-news.de