Woods, Führung

Tiger Woods hat sich am zweiten Tag der Wachovia Championship an die Spitze des Feldes gesetzt.

05.05.2007 - 09:36:00

Woods übernimmt die Führung. Die Nummer eins der Welt spielte eine 68er Runde und teilt sich nun die Führung mit Aaron Oberholser und Vijay Singh (alle 138 Schläge). Bernhard Langer konnte die gute Leistung vom ersten Tag nicht wiederholen und fiel durch eine 73er Runde auf den geteilten 26. Rang zurück.

Tiger Woods hat sich am zweiten Tag der Wachovia Championship an die Spitze des Feldes gesetzt. Die Nummer eins der Welt spielte eine 68er Runde und teilt sich nun die Führung mit Aaron Oberholser und Vijay Singh (alle 138 Schläge). Bernhard Langer konnte die gute Leistung vom ersten Tag nicht wiederholen und fiel durch eine 73er Runde auf den geteilten 26. Rang zurück.
@ ad-hoc-news.de