Haas, Comeback

Thomas Haas quält sich für sein Comeback auf der Tennis-Tour.

14.05.2007 - 15:00:00

Haas quält sich für Comeback. "Ich bin ziemlich hart am Arbeiten, meine Schulter wieder zu stärken, um sobald wie möglich wieder spielen zu können", berichtete der 29-Jährige. Gleich nach seiner Aufgabe beim Masters-Series-Turnier in Rom, wo ihm die schon zwei Mal operierte rechte Schuler wieder schwer zu schaffen gemacht hatte, war er zur Behandlung in seine Wahlheimat Florida geflogen.

Thomas Haas quält sich für sein Comeback auf der Tennis-Tour. "Ich bin ziemlich hart am Arbeiten, meine Schulter wieder zu stärken, um sobald wie möglich wieder spielen zu können", berichtete der 29-Jährige. Gleich nach seiner Aufgabe beim Masters-Series-Turnier in Rom, wo ihm die schon zwei Mal operierte rechte Schuler wieder schwer zu schaffen gemacht hatte, war er zur Behandlung in seine Wahlheimat Florida geflogen.
@ ad-hoc-news.de