Brdaric, Klassenerhalt

Thomas Brdaric muss sein Comeback erneut verschieben.

26.04.2007 - 14:55:00

Ohne Brdaric zum Klassenerhalt. Der Stürmer von Hannover 96 fällt wegen seiner Knieprobleme auch für das Auswärtsspiel bei Mainz aus. In der Rückrunde hat Brdaric noch kein Spiel für den Hannover bestritten. "Wir wollen in Mainz den Klassenverbleib endgültig unter Dach und Fach bringen", sagte 96-Trainer Dieter Hecking. „Durch den 1:0-Erfolg gegen Mönchengladbach habe sich die Tabellensituation für seine Mannschaft mit nunmehr 38 Punkten entschärft“, erklärte Hecking.

Thomas Brdaric muss sein Comeback erneut verschieben. Der Stürmer von Hannover 96 fällt wegen seiner Knieprobleme auch für das Auswärtsspiel bei Mainz aus. In der Rückrunde hat Brdaric noch kein Spiel für den Hannover bestritten. "Wir wollen in Mainz den Klassenverbleib endgültig unter Dach und Fach bringen", sagte 96-Trainer Dieter Hecking. „Durch den 1:0-Erfolg gegen Mönchengladbach habe sich die Tabellensituation für seine Mannschaft mit nunmehr 38 Punkten entschärft“, erklärte Hecking.
@ ad-hoc-news.de