Telekom-Chef, Obermann

Telekom-Chef René Obermann hat sein Bekenntnis zum Radsport trotz des akuten Dopingskandals bekräftigt und zugleich ein klares Votum für T-Mobile-Sportchef Rolf Aldag abgegeben.

26.05.2007 - 17:48:00

Telekom-Chef Obermann pro Radsport. Der Konzern finanziere das Team Telekom weiter, "weil Sponsoren sich nicht nur im Glanz der Erfolge sonnen dürfen", sagte Obermann in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Ein Sponsor habe Glaubwürdigkeit nur verdient, "wenn er auch in schwierigen Zeiten hilft, die Dinge in Ordnung zu bringen". Diese Treue könne "mittelfristig dem Markenimage helfen", betonte der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom.

Telekom-Chef René Obermann hat sein Bekenntnis zum Radsport trotz des akuten Dopingskandals bekräftigt und zugleich ein klares Votum für T-Mobile-Sportchef Rolf Aldag abgegeben. Der Konzern finanziere das Team Telekom weiter, "weil Sponsoren sich nicht nur im Glanz der Erfolge sonnen dürfen", sagte Obermann in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Ein Sponsor habe Glaubwürdigkeit nur verdient, "wenn er auch in schwierigen Zeiten hilft, die Dinge in Ordnung zu bringen". Diese Treue könne "mittelfristig dem Markenimage helfen", betonte der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom.
@ ad-hoc-news.de