Malek, Klösel

Tatjana Malek wird das vierte Einzel der Fedcup-Partie gegen die Kroatin Ivana Lisjak bestreiten.

22.04.2007 - 13:34:00

Malek ersetzt Klösel. Die 19-Jährige ersetzt die ursprünglich vorgesehene Sandra Klösel, die am Vortag bei ihrer 3:6, 1:6-Niederlage gegen Jelena Kostanic-Tosic enttäuscht hatte. Diese Entscheidung gab die deutsche Teamchefin Barbara Rittner bekannt. Für Malek ist es der zweite Einsatz im Fedcup.

Tatjana Malek wird das vierte Einzel der Fedcup-Partie gegen die Kroatin Ivana Lisjak bestreiten. Die 19-Jährige ersetzt die ursprünglich vorgesehene Sandra Klösel, die am Vortag bei ihrer 3:6, 1:6-Niederlage gegen Jelena Kostanic-Tosic enttäuscht hatte. Diese Entscheidung gab die deutsche Teamchefin Barbara Rittner bekannt. Für Malek ist es der zweite Einsatz im Fedcup.
@ ad-hoc-news.de