Streit, Wechsel

Streit vor Wechsel

03.05.2007 - 13:12:00

Streit vor Wechsel. Albert Streit steht vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. "Ich denke schon, dass es klappen könnte", sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. "Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen", erklärte der Profi.

Albert Streit steht vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. "Ich denke schon, dass es klappen könnte", sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. "Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen", erklärte der Profi.
@ ad-hoc-news.de