Streit, Schalke

Streit mit Schalke 04 einig

19.05.2007 - 18:35:00

Streit mit Schalke 04 einig. Der Wechsel von Albert Streit von Eintracht Frankfurt zum deutschen Vizemeister Schalke 04 nimmt Konturen an. "Wir sind uns einig. Jetzt müssen sich nur noch die beiden Vereine auf die Ablösesumme einigen", sagte Streit nach dem 1:2 gegen Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, den er auf keinen Fall erfüllen will. "Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden", erklärte Streit.

Der Wechsel von Albert Streit von Eintracht Frankfurt zum deutschen Vizemeister Schalke 04 nimmt Konturen an. "Wir sind uns einig. Jetzt müssen sich nur noch die beiden Vereine auf die Ablösesumme einigen", sagte Streit nach dem 1:2 gegen Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, den er auf keinen Fall erfüllen will. "Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden", erklärte Streit.
@ ad-hoc-news.de