Stocker, Grass-Initiative

Stocker reagiert auf Grass-Initiative

22.04.2007 - 11:52:00

Stocker reagiert auf Grass-Initiative. Mit Humor hat der Präsident des SC Freiburg auf den Einsatz von Literatur- Nobelpreisträger Günter Grass für den amtierenden Trainer Volker Finke reagiert. "Ach, Sie sind es. Ich dachte schon, Bundespräsident Horst Köhler ist dran und er möchte sich auch für den Verbleib von Volker Finke einsetzen", sagte Achim Stocker beim Anruf eines Journalisten am Wochenende. Die Anhänger versuchen die zum 30. Juni beschlossene Trennung von Finke rückgängig zu machen.

Mit Humor hat der Präsident des SC Freiburg auf den Einsatz von Literatur- Nobelpreisträger Günter Grass für den amtierenden Trainer Volker Finke reagiert. "Ach, Sie sind es. Ich dachte schon, Bundespräsident Horst Köhler ist dran und er möchte sich auch für den Verbleib von Volker Finke einsetzen", sagte Achim Stocker beim Anruf eines Journalisten am Wochenende. Die Anhänger versuchen die zum 30. Juni beschlossene Trennung von Finke rückgängig zu machen.
@ ad-hoc-news.de