Sporting, Lissabon

Sporting Lissabon hat zum 18.

27.05.2007 - 21:07:00

Sporting Lissabon zum 18. Mal Pokalsieger. Mal seit 1923 den portugiesischen Fußball-Pokal erobert. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Paulo Bento mit 1:0 (1:0) gegen den Lokalrivalen Belenenses durch. Das goldene Tor erzielte der Brasilianer Liedson erst in der 88. Minute. Sporting holte auch 18 Mal den portugiesischen Meistertitel, den sich vor einer Woche der FC Porto erkämpft hatte.

Sporting Lissabon hat zum 18. Mal seit 1923 den portugiesischen Fußball-Pokal erobert. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Paulo Bento mit 1:0 (1:0) gegen den Lokalrivalen Belenenses durch. Das goldene Tor erzielte der Brasilianer Liedson erst in der 88. Minute. Sporting holte auch 18 Mal den portugiesischen Meistertitel, den sich vor einer Woche der FC Porto erkämpft hatte.
@ ad-hoc-news.de