Yildiray, Bastürk

Spielmacher Yildiray Bastürk ist vor dem letzten Saison-Heimspiel von Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen im Olympiastadion öffentlich verabschiedet worden.

12.05.2007 - 15:48:00

Yildiray Bastürk wurde verabschiedet. Der türkische Nationalspieler hatte zuvor das Angebot des Fußball-Bundesligisten zur Verlängerung des auslaufenden Vertrages abgelehnt. Er wird mit dem VfB Stuttgart und dem FC Valencia in Verbindung gebracht.

Spielmacher Yildiray Bastürk ist vor dem letzten Saison-Heimspiel von Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen im Olympiastadion öffentlich verabschiedet worden. Der türkische Nationalspieler hatte zuvor das Angebot des Fußball-Bundesligisten zur Verlängerung des auslaufenden Vertrages abgelehnt. Er wird mit dem VfB Stuttgart und dem FC Valencia in Verbindung gebracht.
@ ad-hoc-news.de