Lawrow, Hamburg

Spielmacher Igor Lawrow verlässt den HSV Hamburg zum Ende der Saison.

09.05.2007 - 17:39:00

Lawrow verlässt Hamburg. Der Europapokalsieger und der russische Olympiasieger einigten sich auf eine vorzeitige Beendigung des Vertrags, der noch ein weiteres Jahr gültig gewesen wäre. "Die zwei Jahre in Hamburg waren für mich eine tolle und vor allem erfolgreiche Zeit. Aber ich möchte im Sommer mit meiner Familie in meine russische Heimat zurückkehren", begründete der 33-Jährige seinen Abschied.

Spielmacher Igor Lawrow verlässt den HSV Hamburg zum Ende der Saison. Der Europapokalsieger und der russische Olympiasieger einigten sich auf eine vorzeitige Beendigung des Vertrags, der noch ein weiteres Jahr gültig gewesen wäre. "Die zwei Jahre in Hamburg waren für mich eine tolle und vor allem erfolgreiche Zeit. Aber ich möchte im Sommer mit meiner Familie in meine russische Heimat zurückkehren", begründete der 33-Jährige seinen Abschied.
@ ad-hoc-news.de