Slomka, Profis

Slomka liest Profis die Leviten

03.05.2007 - 15:17:00

Slomka liest Profis die Leviten. Trainer Mirko Slomka hat den Profis des FC Schalke 04 bei der Nacharbeitung der Niederlage gegen den VfL Bochum kräftig ins Gewissen geredet. "Ich bin mit einigen Spielern schärfer ins Gericht gegangen. Es reicht nicht, auf dem Platz nur anwesend zu sein", sagte der 39-Jährige vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Gegen den Tabellen-Fünften gibt Slomka weitgehend der Elf, die 1:2 in Bochum verlor, die Chance "den Ausrutscher zu bereinigen".

Trainer Mirko Slomka hat den Profis des FC Schalke 04 bei der Nacharbeitung der Niederlage gegen den VfL Bochum kräftig ins Gewissen geredet. "Ich bin mit einigen Spielern schärfer ins Gericht gegangen. Es reicht nicht, auf dem Platz nur anwesend zu sein", sagte der 39-Jährige vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Gegen den Tabellen-Fünften gibt Slomka weitgehend der Elf, die 1:2 in Bochum verlor, die Chance "den Ausrutscher zu bereinigen".
@ ad-hoc-news.de