T-Mobile, Gontschar

Sergej Gontschar ist wegen auffälliger Blutwerte vom T-Mobile-Team mit einer 30-tägigen Rennpause belegt worden.

11.05.2007 - 16:20:00

T-Mobile erteilt Gontschar Rennpause. Diese Entscheidung traf das Team-Management basierend auf Blut-Tests, die entsprechend des neuen internen Kontrollsystems von unabhängigen Medizinern unangekündigt bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und während der Tour de Romandie im Auftrag des T-Mobile-Team vorgenommen worden waren. Ursprünglich hatte es geheißen, der 36-jährige Ukrainer würde wegen eine Sehnen-Entzündung nicht am Giro d'Italia teilnehmen können.

Sergej Gontschar ist wegen auffälliger Blutwerte vom T-Mobile-Team mit einer 30-tägigen Rennpause belegt worden. Diese Entscheidung traf das Team-Management basierend auf Blut-Tests, die entsprechend des neuen internen Kontrollsystems von unabhängigen Medizinern unangekündigt bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und während der Tour de Romandie im Auftrag des T-Mobile-Team vorgenommen worden waren. Ursprünglich hatte es geheißen, der 36-jährige Ukrainer würde wegen eine Sehnen-Entzündung nicht am Giro d'Italia teilnehmen können.
@ ad-hoc-news.de