Aachen, Stadion

Selbst für den Fall des Abstiegs von Fußball- Bundesligist Alemannia Aachen will Club-Präsident Horst Heinrichs den geplanten Stadion-Neubau vorantreiben.

08.05.2007 - 11:56:00

Aachen will das neue Stadion. Das Konzept sei "absolut unabhängig von der Ligen-Zugehörigkeit", betonte er. Die Planungen sehen die Errichtung einer neuen Arena für 27 000 bis 32 000 Zuschauer vor. Die Kosten werden auf rund 50 Millionen Euro geschätzt.

Selbst für den Fall des Abstiegs von Fußball- Bundesligist Alemannia Aachen will Club-Präsident Horst Heinrichs den geplanten Stadion-Neubau vorantreiben. Das Konzept sei "absolut unabhängig von der Ligen-Zugehörigkeit", betonte er. Die Planungen sehen die Errichtung einer neuen Arena für 27 000 bis 32 000 Zuschauer vor. Die Kosten werden auf rund 50 Millionen Euro geschätzt.
@ ad-hoc-news.de