Sechster, Spangenberg

Sechster Platz für Spangenberg in Sydney

01.05.2007 - 12:09:00

Sechster Platz für Spangenberg in Sydney. Marco Spangenberg aus Oberwallmenach hat am dritten Wettkampftag des Weltcups der Sportschützen in Sydney mit dem sechsten Platz in der Disziplin Olympische Schnellfeuerpistole für das bisher beste deutsche Ergebnis gesorgt. Der 26 Jahre alte Weltmeister von 2002 lag nach dem Vorkampf mit 585 Ringen an der Spitze. Den letzten Schuss der zweiten Final-Serie gab er zu spät ab und verfehlte die Scheibe. Sieger wurde der Chinese Penghui Zhang mit 788,2 Ringen. Spangenberg kam auf 772,1 Zähler. Olympiasieger Ralf Schumann aus Suhl belegte mit mageren 575 Ringen nur den 20. Platz.

Marco Spangenberg aus Oberwallmenach hat am dritten Wettkampftag des Weltcups der Sportschützen in Sydney mit dem sechsten Platz in der Disziplin Olympische Schnellfeuerpistole für das bisher beste deutsche Ergebnis gesorgt. Der 26 Jahre alte Weltmeister von 2002 lag nach dem Vorkampf mit 585 Ringen an der Spitze. Den letzten Schuss der zweiten Final-Serie gab er zu spät ab und verfehlte die Scheibe. Sieger wurde der Chinese Penghui Zhang mit 788,2 Ringen. Spangenberg kam auf 772,1 Zähler. Olympiasieger Ralf Schumann aus Suhl belegte mit mageren 575 Ringen nur den 20. Platz.
@ ad-hoc-news.de