Schulten-Baumer, Erfolgsserie

Schulten-Baumer setzt Erfolgsserie fort

26.05.2007 - 19:49:00

Schulten-Baumer setzt Erfolgsserie fort. Die 28-jährige Ellen Schulten-Baumer hat beim Pfingstreitturnier in Wiesbaden ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Knapp eine Woche nach ihrem Sieg beim Hamburger Derby gewann die Rheinbergerin mit ihrer Donatha S den Grand Prix. Für ihren Ritt erhielt die Tochter des erfolgreichen Dressur-Ausbilders Uwe Schulten-Baumer von den Richtern 72,042 Prozentpunkte. Platz zwei ging an Nathalie Sayn-Wittgenstein (Dänemark) mit Rioletto (70,250). Dritte wurde die in Hessen lebende und für ihr Heimatland Großbritannien startende Emma Hindle mit Lancet (69,583). Zweitbester Deutscher war Christoph Koschel (Hamburg) auf Platz Sechs (67,208).

Die 28-jährige Ellen Schulten-Baumer hat beim Pfingstreitturnier in Wiesbaden ihre Erfolgsserie fortgesetzt. Knapp eine Woche nach ihrem Sieg beim Hamburger Derby gewann die Rheinbergerin mit ihrer Donatha S den Grand Prix. Für ihren Ritt erhielt die Tochter des erfolgreichen Dressur-Ausbilders Uwe Schulten-Baumer von den Richtern 72,042 Prozentpunkte. Platz zwei ging an Nathalie Sayn-Wittgenstein (Dänemark) mit Rioletto (70,250). Dritte wurde die in Hessen lebende und für ihr Heimatland Großbritannien startende Emma Hindle mit Lancet (69,583). Zweitbester Deutscher war Christoph Koschel (Hamburg) auf Platz Sechs (67,208).
@ ad-hoc-news.de