Merk, Halbfinale

Schiedsrichter Markus Merk leitet das erste Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Chelsea und FC Liverpool.

23.04.2007 - 11:26:00

Merk leitet englisches Halbfinale. Das gab die Europäische Fußball-Union bekannt. Der 45-Jährige wird bei der Partie an der Londoner Stamford Bridge von seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver and Carsten Kadach unterstützt. Vierter Offizieller ist Bundesliga- Referee Felix Brych.

Schiedsrichter Markus Merk leitet das erste Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Chelsea und FC Liverpool. Das gab die Europäische Fußball-Union bekannt. Der 45-Jährige wird bei der Partie an der Londoner Stamford Bridge von seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver and Carsten Kadach unterstützt. Vierter Offizieller ist Bundesliga- Referee Felix Brych.
@ ad-hoc-news.de