Kokain, Flachi

Sampdoria Genuas Kapitän Francesco Flachi droht nach einem positiven Doping-Test eine lange Sperre.

03.05.2007 - 20:56:00

Kokain: Flachi droht zweijährige Sperre. Das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) sprach sich für eine zweijährige Auszeit für den Angreifer aus. Dem Fußball-Profi war nach dem Erstligaspiel zwischen Genua und Inter Mailand Ende Januar die Einnahme von Kokain nachgewiesen worden. Nun bestätigte auch die B-Probe den Kokain-Konsum. Flachi war bereits seit Anfang Februar vorsorglich gesperrt worden. Sein Fall wird nun vor dem Disziplinar-Komitee des italienischen Fußball-Verbandes verhandelt.

Sampdoria Genuas Kapitän Francesco Flachi droht nach einem positiven Doping-Test eine lange Sperre. Das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) sprach sich für eine zweijährige Auszeit für den Angreifer aus. Dem Fußball-Profi war nach dem Erstligaspiel zwischen Genua und Inter Mailand Ende Januar die Einnahme von Kokain nachgewiesen worden. Nun bestätigte auch die B-Probe den Kokain-Konsum. Flachi war bereits seit Anfang Februar vorsorglich gesperrt worden. Sein Fall wird nun vor dem Disziplinar-Komitee des italienischen Fußball-Verbandes verhandelt.
@ ad-hoc-news.de