Salzburg, Tabellenführer

Salzburg ist der Titel nicht mehr zu nehmen

21.04.2007 - 21:02:00

Salzburg ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Tabellenführer Red Bull Salzburg kann in der österreichischen Bundesliga nur noch theoretisch eingeholt werden. Der Club des Trainergespanns Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus kam am 30. Spieltag zu einem 2:0 beim SCR Altach und erhöhte sein Punktekonto damit auf 64 Zähler. Verfolger Mattersburg (46) gewann zwar mit 5:1 gegen den Grazer AK, kann in den verbleibenden sechs Spielen mit den Salzburgern bei einer um 42 Treffer schlechteren Tordifferenz nach Punkten mit den Salzburgern aber nur noch gleichziehen.

Tabellenführer Red Bull Salzburg kann in der österreichischen Bundesliga nur noch theoretisch eingeholt werden. Der Club des Trainergespanns Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus kam am 30. Spieltag zu einem 2:0 beim SCR Altach und erhöhte sein Punktekonto damit auf 64 Zähler. Verfolger Mattersburg (46) gewann zwar mit 5:1 gegen den Grazer AK, kann in den verbleibenden sechs Spielen mit den Salzburgern bei einer um 42 Treffer schlechteren Tordifferenz nach Punkten mit den Salzburgern aber nur noch gleichziehen.
@ ad-hoc-news.de