Säbelfechter, Limbach

Säbelfechter Nicolas Limbach aus Dormagen hat beim Weltcup in Warschau Platz zwei belegt und damit seine gute Form bestätigt.

21.05.2007 - 17:42:00

Säbelfechter Limbach Zweiter bei Weltcup. Der 21-Jährige unterlag erst im Finale dem Südkoreaner Kim Jung Hwan mit 13:15 Treffern. Der Junioren- Weltmeister von 2005 verbesserte sich damit in der Weltrangliste auf den achten Platz. "Nicolas ficht inzwischen auf absolutem Spitzen-Niveau und hat auch vor den Etablierten keinen Respekt mehr. Ihm traue ich in der nächsten Zukunft noch so einiges zu", sagte Trainer Vilmos Szabo.

Säbelfechter Nicolas Limbach aus Dormagen hat beim Weltcup in Warschau Platz zwei belegt und damit seine gute Form bestätigt. Der 21-Jährige unterlag erst im Finale dem Südkoreaner Kim Jung Hwan mit 13:15 Treffern. Der Junioren- Weltmeister von 2005 verbesserte sich damit in der Weltrangliste auf den achten Platz. "Nicolas ficht inzwischen auf absolutem Spitzen-Niveau und hat auch vor den Etablierten keinen Respekt mehr. Ihm traue ich in der nächsten Zukunft noch so einiges zu", sagte Trainer Vilmos Szabo.
@ ad-hoc-news.de