Ronaldinho, Nummer

Ronaldinho hat in der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft eine überraschende Degradierung hinnehmen müssen.

29.03.2007 - 11:58:00

Ronaldinho muss auf Nummer 10 verzichten. Trainer Dunga entzog dem Superstar das Trikot mit der Nummer 10.

Ronaldinho hat in der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft eine überraschende Degradierung hinnehmen müssen. Trainer Dunga entzog dem Superstar das Trikot mit der Nummer 10. 'Ich trage seit langem das Trikot mit der 10, auch in der Nationalmannschaft. Diese Nummer war immer bei mir. Aber wenn der Trainer will, dass es jemand anderes trägt, gibt es kein Problem', sagte der 27-jährige Ballzauberer vom FC Barcelona nach brasilianischen Medienberichten. Bei den Testspiel-Siegen der 'Seleção' in Schweden gegen Chile (4:0) und Ghana (1:0) hatte Nationalcoach Carlos Dunga Kaká vom AC Mailand das begehrte Hemd zugewiesen. Ronaldinho trat mit der Nummer 7 an.
@ ad-hoc-news.de