Ristic, Trainer

Ristic wird Trainer bei KFC Uerdingen

30.05.2007 - 09:14:00

Ristic wird Trainer bei KFC Uerdingen. Fußball-Trainer Aleksandar Ristic arbeitet künftig in der Oberliga Nordrhein für den KFC Uerdingen. Wie der Verein bestätigte, hat der 62 Jahre alte Coach einen Einjahresvertrag bei den Krefeldern unterschrieben und soll an diesem Freitag offiziell vorgestellt werden. Ristic trainierte früher unter anderem die Bundesligisten Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf und Schalke 04. Er war seit Sommer 2004 nach einem Engagement beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin ohne Beschäftigung. Mit den viertklassigen Uerdingern soll er in der kommenden Saison die Qualifikation für die Regionalliga erreichen.

Fußball-Trainer Aleksandar Ristic arbeitet künftig in der Oberliga Nordrhein für den KFC Uerdingen. Wie der Verein bestätigte, hat der 62 Jahre alte Coach einen Einjahresvertrag bei den Krefeldern unterschrieben und soll an diesem Freitag offiziell vorgestellt werden. Ristic trainierte früher unter anderem die Bundesligisten Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf und Schalke 04. Er war seit Sommer 2004 nach einem Engagement beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin ohne Beschäftigung. Mit den viertklassigen Uerdingern soll er in der kommenden Saison die Qualifikation für die Regionalliga erreichen.
@ ad-hoc-news.de