Radu, Munteanu

Radu und Munteanu nach Wolfsburg

25.05.2007 - 17:28:00

Radu und Munteanu nach Wolfsburg. Energie Cottbus verliert seine besten Spieler. Die Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu wechseln zum Bundesliga- Kontrahenten VfL Wolfsburg. Das gab der Lausitzer Fußball-Erstligist bekannt: "Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Transfersumme für den Wechsel der beiden Profis." Die Ablöse für Radu, der 14 Saisontore erzielte, und Munteanu (11) soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen. Zuvor hatte schon Kapitän Kevin McKenna von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und war zum Zweitligisten 1. FC Köln gewechselt.

Energie Cottbus verliert seine besten Spieler. Die Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu wechseln zum Bundesliga- Kontrahenten VfL Wolfsburg. Das gab der Lausitzer Fußball-Erstligist bekannt: "Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Transfersumme für den Wechsel der beiden Profis." Die Ablöse für Radu, der 14 Saisontore erzielte, und Munteanu (11) soll bei rund 4,5 Millionen Euro liegen. Zuvor hatte schon Kapitän Kevin McKenna von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und war zum Zweitligisten 1. FC Köln gewechselt.
@ ad-hoc-news.de