Jens, Voigt

Radprofi Jens Voigt hat erneut bekräftigt, nie gedopt zu haben.

30.05.2007 - 13:54:00

Jens Voigt: Habe nie gedopt. In einem Interview der "Lübecker Nachrichten" erklärte der 35 Jahre alte Fahrer der CSC- Mannschaft, immer sauber gewesen zu sein. Ihm sei in seinen zehn Jahren nie etwas Verbotenes angeboten worden. "Momentan müssen wir damit leben, dass wir alle unter Generalverdacht stehen. Es müssen aber weiter die reden, die uns die ganze Kacke eingebrockt haben. Weiterhelfen würde uns jetzt ein Jahr ohne Skandale", sagte Voigt.

Radprofi Jens Voigt hat erneut bekräftigt, nie gedopt zu haben. In einem Interview der "Lübecker Nachrichten" erklärte der 35 Jahre alte Fahrer der CSC- Mannschaft, immer sauber gewesen zu sein. Ihm sei in seinen zehn Jahren nie etwas Verbotenes angeboten worden. "Momentan müssen wir damit leben, dass wir alle unter Generalverdacht stehen. Es müssen aber weiter die reden, die uns die ganze Kacke eingebrockt haben. Weiterhelfen würde uns jetzt ein Jahr ohne Skandale", sagte Voigt.
@ ad-hoc-news.de