Zabel, Bayern-Rundfahrt

Radprofi Erik Zabel wird trotz seines Doping-Geständnisses bei der am Mittwoch beginnenden Bayern- Rundfahrt teilnehmen.

29.05.2007 - 13:01:00

Zabel geht bei Bayern-Rundfahrt an Start. "Wir gehen davon aus, dass er startet", sagte Rundfahrt-Leiter Ewald Strohmeier. "Wir freuen uns auf ihn." Zuvor hatte Zabels Rennstall Milram angekündigt, dass der Vize- Weltmeister vorerst weiter für das deutsch-italienische Team fahren darf. Am vergangenen Donnerstag hatte der deutsche Radprofi gebeichtet, 1996 eine Woche lang das Blutdopingmittel EPO ausprobiert zu haben.

Radprofi Erik Zabel wird trotz seines Doping-Geständnisses bei der am Mittwoch beginnenden Bayern- Rundfahrt teilnehmen. "Wir gehen davon aus, dass er startet", sagte Rundfahrt-Leiter Ewald Strohmeier. "Wir freuen uns auf ihn." Zuvor hatte Zabels Rennstall Milram angekündigt, dass der Vize- Weltmeister vorerst weiter für das deutsch-italienische Team fahren darf. Am vergangenen Donnerstag hatte der deutsche Radprofi gebeichtet, 1996 eine Woche lang das Blutdopingmittel EPO ausprobiert zu haben.
@ ad-hoc-news.de