Räikkönen, Finalrunde

Räikkönen verpasst Finalrunde

26.05.2007 - 15:03:00

Räikkönen verpasst Finalrunde. Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat in der Qualifikation zum Großen Preis von Monaco die Finalrunde verpasst. Wegen einer stark beschädigten rechten Vorderradaufhängung prallte der Finne im zweiten Durchgang in die Leitplanke und konnte nur noch an die Box zurückrollen. Räikkönen muss nun beim fünften Saisonlauf zu Formel-1-Weltmeisterschaft an diesem Sonntag voraussichtlich vom 16. Platz starten.

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat in der Qualifikation zum Großen Preis von Monaco die Finalrunde verpasst. Wegen einer stark beschädigten rechten Vorderradaufhängung prallte der Finne im zweiten Durchgang in die Leitplanke und konnte nur noch an die Box zurückrollen. Räikkönen muss nun beim fünften Saisonlauf zu Formel-1-Weltmeisterschaft an diesem Sonntag voraussichtlich vom 16. Platz starten.
@ ad-hoc-news.de