Pokal-Euphorie, Nürnberg

Pokal-Euphorie überrollt Nürnberg

11.05.2007 - 13:54:00

Pokal-Euphorie überrollt Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg wird von der Euphorie seiner Fans angesichts des DFB-Pokalfinales regelrecht überrollt. Ein Fan-Sonderzug nach Berlin war bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft, teilte der "Club" mit. Der Andrang war so groß, dass nun ein zweiter "Rot-Schwarzer Finalexpress" am 26. Mai in die Hauptstadt und zurück rollen soll.

Der 1. FC Nürnberg wird von der Euphorie seiner Fans angesichts des DFB-Pokalfinales regelrecht überrollt. Ein Fan-Sonderzug nach Berlin war bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft, teilte der "Club" mit. Der Andrang war so groß, dass nun ein zweiter "Rot-Schwarzer Finalexpress" am 26. Mai in die Hauptstadt und zurück rollen soll.
@ ad-hoc-news.de