Trochowski, Jokerrolle

Piotr Trochowski ist unzufrieden mit seiner Rolle beim Hamburger SV.

25.04.2007 - 12:18:00

Trochowski unzufrieden mit Jokerrolle. Der Nationalspieler kommt unter der Regie von Trainer Huub Stevens nur sporadisch zum Einsatz. "Ich fühle mich falsch beurteilt", sagte der 23 jährige der "Sport Bild". "Als Nationalspieler kann ich nicht damit zufrieden sein, für 15 oder 20 Minuten eingewechselt zu werden." Erst vor zwei Monten verlängerte der Verein seinen Vertrag bis 2011. "Bei der Unterschrift hieß es, man baue auf mich und plane mit mir. Jetzt bin ich zweite Wahl", klagte der Spieler.

Piotr Trochowski ist unzufrieden mit seiner Rolle beim Hamburger SV. Der Nationalspieler kommt unter der Regie von Trainer Huub Stevens nur sporadisch zum Einsatz. "Ich fühle mich falsch beurteilt", sagte der 23 jährige der "Sport Bild". "Als Nationalspieler kann ich nicht damit zufrieden sein, für 15 oder 20 Minuten eingewechselt zu werden." Erst vor zwei Monten verlängerte der Verein seinen Vertrag bis 2011. "Bei der Unterschrift hieß es, man baue auf mich und plane mit mir. Jetzt bin ich zweite Wahl", klagte der Spieler.
@ ad-hoc-news.de