Hitzfeld, EndspielÂ’

Ottmar Hitzfeld will fünf Spieltage vor Ende der Bundesligasaison im Gegensatz zu Kapitän Oliver Kahn nicht mehr über eine erfolgreiche Titelverteidigung spekulieren.

16.04.2007 - 12:31:00

Hitzfeld hat 'Endspiel’ im Fokus. "Wir wollen jetzt nicht träumen", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters.

Ottmar Hitzfeld will fünf Spieltage vor Ende der Bundesligasaison im Gegensatz zu Kapitän Oliver Kahn nicht mehr über eine erfolgreiche Titelverteidigung spekulieren. "Wir wollen jetzt nicht träumen", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters. Kahn betonte dagegen, beim FC Bayern würde man immer bis zuletzt "an alles glauben, was möglich ist". Hitzfeld will in dieser Woche alle Kräfte für das "Endspiel" um einen Champions-League-Platz beim zwei Punkte besser platzierten VfB Stuttgart bündeln.
@ ad-hoc-news.de