Osnabrück, Pauli

Osnabrück folgt Pauli in die 2. Bundesliga

02.06.2007 - 15:55:00

Osnabrück folgt Pauli in die 2. Bundesliga. Der VfL Osnabrück ist nach drei Jahren Abstinenz wieder in die 2. Bundesliga zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz setzte sich am letzten Spieltag der Regionalliga Nord gegen Rot-Weiß Ahlen mit 2:1 durch und folgt dem bereits seit einer Woche als Aufsteiger feststehenden FC St. Pauli in die zweithöchste deutsche Spielklasse. Das Nachsehen im Herzschlagfinale hatten der 1. FC Magdeburg und der Wuppertaler SV. Magdeburg kam zu Hause gegen St. Pauli nur zu einem 1:1, Wuppertal unterlag Kickers Emden 2:4.

Der VfL Osnabrück ist nach drei Jahren Abstinenz wieder in die 2. Bundesliga zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz setzte sich am letzten Spieltag der Regionalliga Nord gegen Rot-Weiß Ahlen mit 2:1 durch und folgt dem bereits seit einer Woche als Aufsteiger feststehenden FC St. Pauli in die zweithöchste deutsche Spielklasse. Das Nachsehen im Herzschlagfinale hatten der 1. FC Magdeburg und der Wuppertaler SV. Magdeburg kam zu Hause gegen St. Pauli nur zu einem 1:1, Wuppertal unterlag Kickers Emden 2:4.
@ ad-hoc-news.de