Hitzfeld, Kahn

Oliver Kahn muss auch bei einer Top-Leistung seines Stellvertreters Michael Rensing im Champions-League-Spiel des FC Bayern München beim AC Mailand nicht um seine Position als Nummer 1 beim deutschen Rekordmeister fürchten.

01.04.2007 - 13:06:00

Hitzfeld hält zu Kahn

Oliver Kahn muss auch bei einer Top-Leistung seines Stellvertreters Michael Rensing im Champions-League-Spiel des FC Bayern München beim AC Mailand nicht um seine Position als Nummer 1 beim deutschen Rekordmeister fürchten. Trainer Ottmar Hitzfeld schloss eine Wachablösung, wie es sie in dieser Saison beim FC Schalke 04 mit Manuel Neuer (21) für Frank Rost und bei Bayer Leverkusen mit René Adler (22) für Jörg Butt gegeben hatte, aus. Auf die Frage, ob der am Dienstag gesperrte Kahn unabhängig von Rensings Leistung im Viertelfinal-Hinspiel die Nummer 1 bei Bayern bleibe, antwortete Hitzfeld kurz und eindeutig mit "Ja".
@ ad-hoc-news.de