Solskjær, Karriereende

Ole Gunnar Solskjær will nur noch eine Saison bei Manchester United spielen und 2008 seine Karriere beenden.

19.04.2007 - 12:05:00

Solskjær Karriereende 2008. Das kündigte der 34-Jährige in einem Interview mit der Osloer Zeitung "VG" an. Der Stürmer kam 1996 zum englischen Rekordmeister. Er gehört mit seinen bisher 127 Treffen auch deshalb zu den Publikumslieblingen, weil er sich nach mehreren langwierigen Verletzungen immer wieder zurück kämpfte. Manchester United hat Ihm, für die Zeit nach dem Fußball, einen Platz im Trainerstab reserviert.

Ole Gunnar Solskjær will nur noch eine Saison bei Manchester United spielen und 2008 seine Karriere beenden. Das kündigte der 34-Jährige in einem Interview mit der Osloer Zeitung "VG" an. Der Stürmer kam 1996 zum englischen Rekordmeister. Er gehört mit seinen bisher 127 Treffen auch deshalb zu den Publikumslieblingen, weil er sich nach mehreren langwierigen Verletzungen immer wieder zurück kämpfte. Manchester United hat Ihm, für die Zeit nach dem Fußball, einen Platz im Trainerstab reserviert.
@ ad-hoc-news.de