Mertesacker, Training

Ohne Per Mertesacker hat die deutsche Nationalmannschaft ihre Vorbereitung auf die letzten zwei EM-Qualifikationsspiele dieser Saison begonnen.

29.05.2007 - 18:33:00

Mertesacker fehlt beim ersten Training. Der Bremer Verteidiger fehlte wegen eines Infekts der Atemwege am Dienstag bei der ersten Übungseinheit bei Dauerregen und kaltem Wind auf dem Gelände von DFB-Partner adidas in Herzogenaurach. Der Einsatz von Mertesacker am Samstag gegen San Marino und vier Tage später gegen die Slowakei soll nach Angaben der medizinischen Abteilung des Deutschen Fußball-Bundes aber nicht gefährdet sein.

Ohne Per Mertesacker hat die deutsche Nationalmannschaft ihre Vorbereitung auf die letzten zwei EM-Qualifikationsspiele dieser Saison begonnen. Der Bremer Verteidiger fehlte wegen eines Infekts der Atemwege am Dienstag bei der ersten Übungseinheit bei Dauerregen und kaltem Wind auf dem Gelände von DFB-Partner adidas in Herzogenaurach. Der Einsatz von Mertesacker am Samstag gegen San Marino und vier Tage später gegen die Slowakei soll nach Angaben der medizinischen Abteilung des Deutschen Fußball-Bundes aber nicht gefährdet sein.
@ ad-hoc-news.de