Rekdal, Hertha

Obwohl in Berlin ständig neue Namen für die Besetzung des Trainerstuhls bei Hertha BSC ab der kommenden Saison gehandelt werden, bleibt Interims-Coach Karsten Heine gelassen.

17.04.2007 - 14:27:00

Rekdal will zur Hertha. "Ich sehe das dermaßen entspannt“, erklärte Heine.

Obwohl in Berlin ständig neue Namen für die Besetzung des Trainerstuhls bei Hertha BSC ab der kommenden Saison gehandelt werden, bleibt Interims-Coach Karsten Heine gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt“, erklärte Heine. Indes brachte sich der ehemalige Hertha-Kapitän Kjetil Rekdal in der "Bild"-Zeitung als Kandidat für das Amt des Cheftrainers in Stellung. "Natürlich ist es mein Ziel, Hertha-Trainer zu werden. Das wäre eine tolle Sache. Würde ein Anruf kommen, würde ich keine Sekunde zögern", unterstrich der 38-jährige Norweger seine Ambitionen.
@ ad-hoc-news.de