HSV, Hamburg

Nur drei Tage nach dem Triumph im Europapokal der Pokalsieger ist der HSV Hamburg nur knapp einer Blamage entgangen.

02.05.2007 - 20:25:00

Der HSV Hamburg legt vor. Der Meisterschaftsanwärter lag bei der HSG Wetzlar lange zurück, rettete am Ende aber einen 27:24-Erfolg. Damit bleiben die Hamburger erster Verfolger von Spitzenreiter THW Kiel, der Champions-League-Sieger muss bei der SG Kronau-Östringen nachlagen.

Nur drei Tage nach dem Triumph im Europapokal der Pokalsieger ist der HSV Hamburg nur knapp einer Blamage entgangen. Der Meisterschaftsanwärter lag bei der HSG Wetzlar lange zurück, rettete am Ende aber einen 27:24-Erfolg. Damit bleiben die Hamburger erster Verfolger von Spitzenreiter THW Kiel, der Champions-League-Sieger muss bei der SG Kronau-Östringen nachlagen.
@ ad-hoc-news.de