Kiefer-Comeback, Nicolas

Nicolas Kiefer kann auch nach einjähriger Verletzungspause noch keinen genauen Zeitpunkt für eine Rückkehr auf die Tennis-Tour nennen.

17.05.2007 - 16:36:00

Kiefer-Comeback ungewiss. "Ich weiß es selber nicht", sagte der 29- Jährige in Hamburg. Er plane jedoch weiterhin, bei der Wimbledon-Generalprobe im ostwestfälischen Halle erstmals wieder aufzuschlagen. "Ich würde gerne spielen, aber wenn ich nicht hundertprozentig fit bin, macht es keinen Sinn", sagte er. Schmerzen im zwei Mal operierten Handgelenk machten bislang alle Comeback-Pläne zunichte.

Nicolas Kiefer kann auch nach einjähriger Verletzungspause noch keinen genauen Zeitpunkt für eine Rückkehr auf die Tennis-Tour nennen. "Ich weiß es selber nicht", sagte der 29- Jährige in Hamburg. Er plane jedoch weiterhin, bei der Wimbledon-Generalprobe im ostwestfälischen Halle erstmals wieder aufzuschlagen. "Ich würde gerne spielen, aber wenn ich nicht hundertprozentig fit bin, macht es keinen Sinn", sagte er. Schmerzen im zwei Mal operierten Handgelenk machten bislang alle Comeback-Pläne zunichte.
@ ad-hoc-news.de