Berdych, Kiefers

Nicolas Kiefer ist trotz eines starken Comebacks nach über einjähriger Verletzungspause beim Rasen-Turnier im westfälischen Halle in der ersten Runde ausgeschieden.

11.06.2007 - 18:08:00

Berdych bei Kiefers Comeback zu stark. Der 29 Jahre alte Tennisprofi unterlag in seinem ersten Match nach 373 Tagen bei den 15. Gerry Weber Open gegen den an Nummer vier gesetzten Tschechen Tomas Berdych knapp mit 4:6, 6:7 (3:7). "Es fehlt noch ein wenig Spielpraxis, aber das ist nur eine Frage der Zeit", sagte Kiefer.

Nicolas Kiefer ist trotz eines starken Comebacks nach über einjähriger Verletzungspause beim Rasen-Turnier im westfälischen Halle in der ersten Runde ausgeschieden. Der 29 Jahre alte Tennisprofi unterlag in seinem ersten Match nach 373 Tagen bei den 15. Gerry Weber Open gegen den an Nummer vier gesetzten Tschechen Tomas Berdych knapp mit 4:6, 6:7 (3:7). "Es fehlt noch ein wenig Spielpraxis, aber das ist nur eine Frage der Zeit", sagte Kiefer.
@ ad-hoc-news.de