Kiefers, Leidenszeit

Nicolas Kiefer hat nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback für das in einer Woche beginnende Rasenturnier in Halle angekündigt.

03.06.2007 - 14:27:00

Kiefers Leidenszeit soll ein Ende haben. "Ich kann den Augenblick kaum noch erwarten. Es kribbelt", sagte der 29-Jährige. Vor einem Jahr hatte sich Kiefer bei den French Open in seinem Zweitrunden-Match bei einem Sturz gegen den Netzpfosten am Handgelenk verletzt. Nach zwei Operationen soll die Leidenszeit bei der Wimbledon-Generalprobe zu Ende sein.

Nicolas Kiefer hat nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback für das in einer Woche beginnende Rasenturnier in Halle angekündigt. "Ich kann den Augenblick kaum noch erwarten. Es kribbelt", sagte der 29-Jährige. Vor einem Jahr hatte sich Kiefer bei den French Open in seinem Zweitrunden-Match bei einem Sturz gegen den Netzpfosten am Handgelenk verletzt. Nach zwei Operationen soll die Leidenszeit bei der Wimbledon-Generalprobe zu Ende sein.
@ ad-hoc-news.de